bundestagwatch.de

Liebe Nutzerinnen und Nutzer von bundestagwatch.de,

mit schwerem Herzen teile ich Euch mit, dass unsere Webseite bundestagwatch.de in Kürze nicht mehr verfügbar sein wird. Aufgrund steigender Kosten bin ich leider gezwungen, die Webseite zu schließen. Seit unserem Start hat es mir große Freude bereitet, Euch über die neuesten Entwicklungen und Geschehnisse im Bundestag zu informieren und einen Beitrag zur politischen Bildung und Transparenz in Deutschland zu leisten. Euer Interesse und Engagement haben mich motiviert, mich täglich aufs Neue in den Dienst der Demokratie zu stellen. Ich möchte mich bei Euch allen für Eure Unterstützung, Euer Engagement und Eure Treue bedanken. Ohne Euch wäre bundestagwatch.de nie das geworden, was es ist. In den kommenden Wochen wird die Webseite nach und nach offline genommen. Bis dahin habt Ihr noch die Möglichkeit, auf alle unsere Inhalte zuzugreifen und notwendige Informationen zu sichern. Obwohl bundestagwatch.de schließt, bleibt mein Engagement für Transparenz und politische Bildung unverändert. Ich ermutige Euch, weiterhin Fragen zu stellen, sich zu informieren und sich aktiv an der Gestaltung unserer Demokratie zu beteiligen. Ich bedaure sehr, dass ich diesen Weg gehen muss und bedanke mich von ganzem Herzen für Eure Zeit, Euer Vertrauen und Euer Interesse an meiner Arbeit.

Mit besten Grüßen, Tim David
[email protected]